#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langes Schlafen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langes Schlafen...

    Hallöchen..

    ich habe mal eine frage.. und zwar habe ich folgendes Problem.. wenn ich mich abdens hinlege so gegen 23 Uhr.. und ich einschlafe.. wache ich aber erst gegen 12-13 Uhr immer auf.. und bin trozdem noch gerädert und müde.. ich bin auch so den ganzen tag müde und lustlos.. woran liegt das, dass ich soviel schlaf brauche aber trozdem nicht aus dem bett komme wenn ich mal früh aufstehen muss..!? für mich ist es ziemlich schwer morgens gegen 7 oder früher aufzustehen.. auch wenn ich abends gegen 22 oder früher schlafen gehen würde.. würde ich trozdem noch bis 12 pennen.. woran liegt sowas!? und wie bekomme ich einen vernüftigen schlafrhythmus rein.. hat jemand von euch eine lösung oder kann mir helfen.. oder hat vielleicht das selbe problem...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    mfg : Philipp


  • RE: Langes Schlafen...


    Hallo Philipp,

    Deine chronische Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Vielleicht ja nur eine einfache Anämie (Blutarmut) durch Eisenmangel oder so, aber auch vieles andere kommt in Frage - sowohl körperliche als auch evtl. seelische Ursachen. Du solltest auf jeden Fall baldmöglichst zum Arzt gehen und dich mal gründlich untersuchen lassen. Herumraten, was es sein "könnte", bringt nichts!

    Der erwachsene Mensch sollte mit ca. 7 bis 9 Stunden Schlaf auskommen. Das ist individuell recht verschieden, manche Menschen brauchen sogar nur etwa 5 Std. pro Nacht, um fit zu sein. Das sind aber eher Ausnahmen.

    Dauernde Müdigkeit bzw. übermäßiges Schlafbedürfnis sollte man immer zuerst mal als ein Krankheitssymptom ansehen. Dementsprechend ist der Arzt zuständig.

    Gute Besserung
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X