#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu früh aufwachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu früh aufwachen

    hallo.. zzt habe ihc das problem, dass ich schon um 5 uhr morgens aufwache, obwohl ich erst um 5.45 aufstehen müsste... ich habe auch im moment viele sorgen, aber ich wache bei den kleinsten geräauschen auf und kann überhaupt nicht mehr einschlafen.. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

    vielen dank!


  • RE: zu früh aufwachen


    Ich würde versuchen erstmal alles, was mir Sorgen bereitet aus dem Weg zu schaffen (so gut es geht).
    Gegen Einschlafschwierigkeiten kann Sport(allerdings nicht zu Spät) helfen, weil dein Körper dann ausgelastet ist!
    Joggen ist sehr gut.

    Kommentar


    • RE: zu früh aufwachen


      Es ist doch kein Problem, eine 3/4 Stunde früher aufzuwachen als man müsste. Da hast Du Zeit, Deinen Tag zu überdenken. Geräuschempflindlichkeit haben viele. In der Apotheke, die Homöopathie-Medikamente vertreibt, wird man sicher etwas dagegen finden. Gruss Siv.

      Kommentar

      Lädt...
      X