#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiges Schlafwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiges Schlafwandeln

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich rede und schlafwandle sehr häufig, das bedeutet, etwa jede zweite Nacht.
    Oftmals rede ich nur, wie mein Partner mir berichtet, aber vorher rüttle ich ihn wach, da ich offensichtlich will, dass er wach wird und hört, was ich sage. (Leider ist das dann nur Blödsinn).
    Es kommt vor, dass ich ganze "komplette Tätigkeiten" ausführe. Neulich habe ich nachts Wäsche in der Waschmaschine gewaschen und meinen Partner dazu geweckt und ihn gefragt, welches Programm ich wählen soll. Ein anderes Mal habe ich angeblich darauf bestanden, einige Ausstellungsgegenstände zur Messe zu fahren. (Es war 3.30 h).
    Diese Sachen klingen lustig, aber zum einen wird mein Partner in seiner Nachtruhe dadurch erheblich gestört, und ich frage mich, ob ich mich bei solcher nächtlichen Aktivität eigentlich ausreichend erhole. Ich bin tasgüber oft nervös und reizbar. es hält sich allerdings noch im Rahmen.
    Ich freue mich sehr über Tipps.
    Viele Grüße
    Silvia

Lädt...
X