#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Musik im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik im Kopf

    Hallo!

    Ich kann seit mehreren Jahren nicht mehr gut einschlafen. Ich höre ständig Musik in meinem Kopf (so ähnlich wie ein Ohrwurm) oder drehe mich von einer auf die andere Seite, manchmal stundenlang.
    Oft falle ich auch in einen sehr schweren Schlaf und kann dann am morgen gar nicht mehr aufstehen, weil ich noch viel kaputter bin als vor dem schlafen. Generell brauche ich so ca. zwei Stunden, um morgens einigermaßen ansprechbar zu sein.

    Um mich abends von der Musik abzulenken höre ich seit Jahren zum einschlafen Benjamin Blümchen Kassetten (kein Scherz, der hat so ne beruhigende Stimme)

    Kennt ihr ähnliches, oder wisst einen Rat?

    Gruß und frohe Ostern!

    oggili


  • RE: Musik im Kopf


    Hallo oggili,

    das gleiche Problem wie Du hatte ich auch lange, bis ein ehemaliger Arbeitskollege meines Bruders mich auf etwas aufmerksam machte. Kennst Du Tahitian Noni ?

    Gern würde ich Dir weiterhelfen. Schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an.

    Gruß
    loe
    Tel 0 25 55 / 99 79 21

    Kommentar


    • RE: Musik im Kopf


      Hallo loe!

      Nein, den kenne ich nicht (oder die?) Was macht denn er oder sie so?

      Danke!

      Kommentar


      • RE: Musik im Kopf


        Vorsicht Bauernfänger....!

        Kommentar



        • RE: Musik im Kopf


          siehe z.B.

          www.tahitiannoni.ch/ch/what_index.htm

          Hilft natürlich gegen alles ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X