#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !

    Hallo,
    ich litt auch unter unruhigem schlafen, wachte oft auf, bin schlecht eingeschlafen, hab mich morgens gefühlt als ob ich überhaupt nicht geschlafen hätte.
    hab jetzt aber eine lösung gefunden. viele menschen leiden am Mangel an Mineralien und Vitaminen die der Körper für einen erholsamen Schlaf braucht, der Körper kommt nicht zur Ruhe auf der Suche nach diesen Stoffen,
    hab mir jetzt Zusatznahrung ( genau Abgestimmte Vitamine und Mineralien ) besorgt, die gegen eine Übersäuerung im Körper wirkt und schlafe jetzt seit zwei wochen wie ein Murmeltier, brauche auch nicht mehr so viel schlaf um morgens fit zu sein. Kann das Programm der Zusatznahrung nur empfehlen. wenn Ihr mehr infos braucht
    schreibt mir eine mail. ( [email protected] )


  • RE: Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !


    hallo, mein name ist nicole, mein sohn der cesim hat schlafstörungen, er wird jede nacht wach und schreit dann rum. ich weiß nicht woran das liegen könnte.meißtens muß ich mich dann dazu legen damit er wieder einschläft. sein kinderarzt gint mir auch keine guten ratschläge.vielleicht habt ihr ja ein rat für mich.

    mit feundlichen gruß nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X