#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Bettkombination?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bettkombination?

    Hallo, meine Frau und ich haben nun nach 3 Jahren wieder ein Schlafzimmer und endlich auch ein Bett. Nun ist unsere Kombination ein Doppelbett 180x200 2 Federlattenroste 2 Taschenfederkern Matratzen mit Memoryschaum und einen Geltopper 180x200. Nun ist es so das ich es recht weich finde und mit dem Topper das Gefühl habe extrem zu versinken. Ohne Topper haben wir die berühmte Besucherritze die wir nicht so toll finden. Laut berichten im Netz habe ich gelesen das jeder seine Matratze haben sollte da es den Komfort erhöht. Darum dachte ich ich nehme einen durchgehenden Topper. Ich wache nun seit 6-7 Nächten morgens mit Rückenschmerzen auf und wie gesagt ich empfinde alles zu weich. Nun spiele ich mit dem Gedanken alles neu zu kaufen und weiß nicht so recht was und wie . 2 Lattenroste oder nur einen? 2 Matratzen oder nur eine Topper ja nein vielleicht.
    kann mir jemand eventuell tips geben was eventuell kontraproduktiv ist und was nicht.
    lg und danke


  • Re: Welche Bettkombination?

    Tatsächlich sollte jeder seine eigene Matratze haben.
    Persönlich abgestimmt.
    Was den Topper betrifft ist das eine Sache.

    Das mit der Besucherritze eine andere.
    Hier gibt es Möglichkeiten in Eigenarbeit
    das Problem zu lösen oder eine sogenannte
    Liebesbrücke käuflich zu erweben.

    Wenn Sie sich gemeinsam einig sind, das der Geltopper
    für beide verzichtbar ist, wäre das die einfachste Lösung.

    Frage ist dann jedoch auch, wie Sie sich mit Ihrer
    Matratze fühlen.

    Positiver Efekt od. unverändert ?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Frage ist auch, wann Sie das Schlafzimmer erworben haben.
    Betreff des Bettes die gerne gepriesene 100 Tg. Testphase
    mit etc.
    Wenn Sie das Schlafzimmer, zumindest das Bett in einem
    Fachgeschäft erworben haben, sollten Sie sich dort noch mal
    ausführlich beraten lassen.
    Auch wenn Sie das Schlafzimmer über ein Möbelcenter
    erworben haben.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es schlecht läuft, tauscht man auf der eigenen Seite die
    Matratze aus. Höhe sollte abgestimmt sein.

    Das Thema Besucherritze ist so alt, das es heute
    kaum noch ein Thema sein sollte.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Hier ein allgemeiner Link:
    https://www.google.com/search?client...h=798&dpr=1.13

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X