#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand schon Erfahrung mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem InPulser-Kissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand schon Erfahrung mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem InPulser-Kissen?

    Ich leide seit ca. 2 Monaten an einer extremen Schlafstörung. Im besten Fall schlafe ich 5 Stunden, aber an einigen Tagen auch gar nicht. (wie z.B. heute Nacht)

    Das will ich jetzt loswerden indem ich seit 11 Tagen eine Schlaftrainings-CD nutze.

    Rein subjektiv konnte ich schon erste Fortschritte verzeichnen. Aber wirklich aussagekräftig wird es erst in 2 bis 8 Wochen. Daher kann ich noch nichts dazu sagen wie es bei mir wirkt.

    Aber ich habe schon etliche Studien und Erfahrungsberichte darüber gelesen. Dieses Verfahren soll definitiv funktionieren. Allerdings dauert es leider einige Zeit bis sich nennenswerte Effekte bemerkbar machen. Und einige Monate um diese Drecks-Schlafstörung komplett loszuwerden. Es ist somit kein "Wundermittel", aber immerhin ein effektives Trainingsverfahren.

    Sind hier noch mehr Leute die es darüber versuchen ihren Schlaf wieder aufzubauen?


  • Re: Hat jemand schon Erfahrung mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem InPulser-Kissen?

    Hallo Ex-Superschläfer,

    ich habe leider keine Erfahrungen mit Schlaftrainings-CDs bzw. InPulser-Kissen. Das ganze Thema hört sich aber sehr interessant an. Kannst du uns da auf dem Laufenden halten, ob du Fortschritte mit dieser Therapie erzielst?

    Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das du deine extremen Schlafstörungen in den Griff bekommst

    Kommentar


    • Re: Hat jemand schon Erfahrung mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem InPulser-Kissen?

      Danke

      Werde ich auf jeden Fall machen. Bisher nutze ich die CD seit 12 Nächten.

      Subjektiv habe ich jetzt schon den Eindruck etwas tiefer zu schlafen. In zwei Nächten konnte ich sogar schon 6 bis 7 Stunden schlafen. (aber das war vor dem Wetterwechsel) Aber die wirklich guten Fortschritte erwarte ich erst in einigen Wochen. Man braucht dafür leider einiges an Geduld. (das fehlt einem leider häufig als Schwerschlafgestörter)

      Ich bin zudem auf diverse Erfahrungsberichte dazu gestoßen:
      ______________________________________________

      Mehrere Erfahrungsberichte - Kundenrezensionen:
      http://www.amazon.de/Somnia-1-Das-Na...ews/B0006UGGUW

      Schlaf nach 8 Wochen verbessert
      http://www.medpex.de/testbericht/inp...ssen-p7412071/

      positive Erfahrung mit Somnia CD
      http://www.dooyoo.de/musik-alben/som...ining/1122141/

      12-Wöchiger InPulser-Test – Schlaf nach 8 Wochen verbessert
      http://www.mandy-testet.de/2011/09/0...-langzeittest/

      Nach 3 Monaten deutliche Besserung und nach 5 Monaten fast wieder normal
      http://www.schlafgestoert.de/comment...95328645a70c90

      Schlaf nach 8 bis 10 Wochen verbessert
      http://www.ciao.de/inPulser__Test_8742906


      Kommentar

      Lädt...
      X