#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafapnöe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafapnöe

    Hallo, ich glaube ich habe ein großes Problem.
    Ich bin schwer Rheumakrank und habe eine akute intermittierende Porphyrie. Bin vor einigen Wochen operiert worden und habe seit dem ständig Anfälle.
    Ich nechme 3x0,8 Temgesic und wenn es ganz schlimm ist ein paar Tr. Novagin oder bekomme beim Anfall eine Dolantin gespritzt. Jetzt mein Problem manchmal ist mein Schlaf so tief, dass wenn ich dann aufwache bekomme ich keine Luft und denke ich bin Tod, ich schwebe dann über meinem Körper für kurze Zeit. Auf der Intensiv, sagten die auch ich habe Atemaussätzer und zwar ganz gewaltig. Wenn ich dann eine Stund wieder wach bin gehts mir gut, außer natürlich die Schmerzen. Was ist dass muss ich los, zum Doc ich habe dass die letzten 14 Tage 5x mal gehabt. Und ich bin mir sicher dass ich dann nicht mehr auf dieser Welt bin. Ich sehe mein verstorbenen Vater, dass ist so komisch. Die Tabletten nehme ich schon Jahre in gleicher Dosierung dass einzige was anders ist, sind diese schlimmen Anfälle ganz oft.

Lädt...
X