#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafstörungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafstörungen.

    Hallo mein Name ist Ramona und ich habe extreme Einschlafstörungen.

    Ich leide jetzt schon viele Jahre an Schlafstörungen, war oft beim Arzt, beim Neurologe und habe schon fast alles ausprobiert. Von Baldriantropfen bis hin zu Antidepressiva (durch meine Vergangenheit, ich bin nicht mehr klar gekommen mit der ganzen Scheiße) aber es bringt alles nichts. Gehirnströme wurden auch schon gemacht aber nichts kam bei raus. Ich liege jede Nacht bis ungefähr um 5 Uhr morgens wach und kann nicht einschlafen. Manchmal ist es auch so extrem das ich mal 2 -3 Tage überhaupt nicht schlafen kann. Dann gab es mal solche Tage da bin ich um 3 Uhr eingeschlafen aber eine halbe Stunde später wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
    Wenn ich dann mal schlafe, sind es höchstens 2 Stunden und ich habe solche Alpträume das ich danach schweißgebadet aufwache.

    Ich fühl mich schwach und ausgepowert, bin auch oft krank.

    Ich habe Schilddrüsenprobleme und extremen Eisenmangel (Mein Eisenwert steht wirklich bei null) weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat?

    Ich mache eine Ausbildung, aber kann mich fast auf nichts konzentrieren. Im Moment stehen meine schulischen Leistungen noch ganz gut aber wenn es so weitergeht kann es sich ganz schnell ändern.


    Vielleicht wäre ein Schlaflaboraufenthalt gar nicht so verkehrt.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, wielange das noch gehen soll....Ich hoffe ihr könnt mir helfen iwie?

    LG Mo_90

Lädt...
X