#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Übergang Wach-Schlaf,inneres Beben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Übergang Wach-Schlaf,inneres Beben

    Hallo ihr Lieben,bin neu hier und habe ein Problem.Seit ca 2 Monaten habe ich in vielen Nächten im Moment des Einschlafens ein inneres Beben/Zittern und einen schnellen Puls.Bin dann sofort wieder hellwach und brauch einige Zeit ,um wieder einzuschlafen,aber dann beginnt das Spiel meist von vorne.In diesen Nächten wache ich auch immer zwischen 2-3 uhr mit den gleichen Symptomen auf und wenn ich dann wieder einschlafe,bin ich kurze Zeit später klatschnass geschwitzt,aber nur im Hals und Kopfbereich.
    Was kann das nur sein,es macht mich total verrückt.Schilddrüse oder
    Wechseljahre? bin 49,weiblich.Wer weiß Rat,vielen Dank

Lädt...
X