#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Schlafzimmer-kein Schlaf mehr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Schlafzimmer-kein Schlaf mehr..

    Guten Tag,

    mein Partner und ich sind seit Oktober im neuen Schlafzimmer.
    Wir sind innerhalb unserer Wohnung direkt über dem alten Schlafzimmer in das neue gewechselt. Aber wir liegen jetzt genau anders herum.
    Seit dem schlafen wir nicht mehr durch, gelangen beide nicht in die Tiefschlafphase und wachen ständig auf. Auch die Nase ist (zumindest bei mir) verstopft und ich muß durch den Mund atmen. Unsere Schlafgewohnheiten haben sich eigentlich nicht geändert. Wir haben es kühl, gehen zu den gleichen Uhrzeiten schlafen, liegen im gleichen Wasserbett.
    Nach den ersten Nächten haben wir uns im Bett herumgedreht, dachten, wenn wir in gleicher Richtung wie früher schlafen, ist alles wieder ok. Dann haben wir ca. 10 mal die Wassermenge verändert und dachten, das die nicht richtig abgestimmt ist.

    Nun vergehen die Monate und wir finden keine Lösung.

    Es ist sehr selten, das wir beide mal komplett durchschlafen.

    Im neuen Raum ist jetzt Korkboden, der Kleiderschrank ist neu und die Wände sind frisch renoviert (tapeziert, gestrichen).

    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank im Voraus!

    willmit


  • Re: Neues Schlafzimmer-kein Schlaf mehr..


    Hi
    Habt ihr die Möglichkeit testweise zurück zu wechseln ??

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Neues Schlafzimmer-kein Schlaf mehr..


      Hallo,
      ja, wir könnten schon zurück in das alte Schlafzimmer.

      Es wäre nur unheimlich schade, da wir nun den ganzen Umbau daurauf ausgerichtet haben (Schlafzimmer mit Balkon und das neue Bad direkt nebenan).

      Im Erdgeschoss in unserem früheren Schlafzimmer ist heute das Gästezimmer.

      Möglich ist das schon. Unsere Schwiegereltern haben früher mal das Haus auf Wasseradern prüfen lassen und angeblich ist nirgends im Hausbereich eine Ader. Sie hatten früher auch dort das Schlafzimmer und hatten auch erhebliche Schlafschwierigkeiten. Eine Kupferplatte hat ihnen in den ersten Jahren geholfen, später entfernt, blieb der Schlaf gut. Und wir müssen jetzt wohl auch erst experimentieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X