#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    hi

    ich habe ein problem ,ich schreie und rede im schlaf jede nacht und bin morgens immer total kaputt ,leider kann ich mich nie erinnern was in der nacht los war bzw weiß ich auch nie was ich geträumt habe.
    es ist sogar so schlimm das mein kleiner nachts aus dem bett kommt und mich wach macht und meckert Mama mußt du immer schreien und reden im schlaf .

    dabei drehe wühle ich im bett und mein mann sagt das ich wohl fiebere.
    manchmal versteht er auch nicht was ich sage keine ahnung was ich für ne sprache im schlaf spreche ..... es dauert auch ca 2 stunden bis ich einschlafe. und morgens fühle ich mich so fertig als hätte ich nicht geschlafen.

    geht es vielleicht noch jemandem so ,oder kann mir jemand sagen was das sein könnte ?
    stress bedingt schliese ich aus ,so stressig ist es bei uns nicht ,bin schlimmeres gewohnt. oder kann ich was nicht verarbeiten das es jede nacht im schlaf passiert (kindheit ) oder so hab keine ahnung .hoffe jemand kann mir helfen ,hoffe das is keine krankheit .
    lg jenny


  • Re: Schlafstörung


    hallo jennyyy,

    hast du Hypnosetherapie schon mal ausprobiert,
    ich war letzes jahr auch so änlich wie du und konnte keine nacht durch schlafen, hab dann eine ganz liebe Hypnosetherapeutin gefunden und es hat ganz gut geklappt und seit dem schlaf ich wunderbar. Es brauchte aber auch mehere Sitzungen weil wir einfach die Themene nacheinander aufgedeckt haben.


    lg

    laylasun

    Kommentar


    • Re: Schlafstörung


      hallo,

      kannst du etwas mehr über diese therapieform erzählen? was wurde da genau gemacht?

      grüße

      Kommentar


      • Re: Schlafstörung


        hi,

        mit Hypnotherapie können viele unbewusste Themen aufgekärt und verarbeitet werden.
        Die in normalen bewusstsein nicht immer zu gänglich ist , es braucht aber mehrer Sitzungen und sehr guten Therapeuten (in ) die was davon versteht.

        lg

        Kommentar



        • Re: Schlafstörung


          nein hab ich noch nicht ,vielleicht sollte ich das mal machen, normal ist das auf jedenfall nicht . was kostet den eine sitzung ca ?

          Kommentar

          Lädt...
          X