#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafapnoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafapnoe

    Hallo zusammen, ich habe eine starke Schlafapnoe schlafe mit Maske und Sauerstoffgerät bin aber trotzdem nach 6-8 Stunden Schlaf richtig gehend müde und schlaff und könnte direkt weiterschlafen und es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer weiss rat


  • Re: Schlafapnoe


    Hallo, Meinrad! Eben stoße ich auf Deinen Beitrag, gleich dazu meine Antwort:
    Diesen Zustand darfst Du auf keinen Fall hinnehmen; das ist nicht gut. Du solltest Dich unbedingt wieder im Schlaflabor mit Gerät und Maske überprüfen lassen. Falls dort die Ursache nicht gefunden oder behoben wird - warst Du in der letzten Zeit dewegen schon mal bei Deinem Hausarzt oder Internisten? Unternimm was! Ich wünsch Dir alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Schlafapnoe


      Hallo Meinrad,

      bin selbst Betroffener. Wann wurde Dir die Maske angepaßt, ich denke rauszuhören daß Du sie schon länger trägst. Ist es vilt eine Vollmaske?

      Wenn Du das Gerät schon länger hast solltest Du wie Cyberoma schon richtig sagt Dich schleunigst in ein Schlaflabor einweisen lassen. Vllt muß auch nur der Druck nur neu eingestellt werden.

      Sei bitte nicht sauer aber ich gehe davon aus daß Du auch auf Deine Turbine in Sachen Pflege aufpaßt, nicht daß da ein versiffter Filter noch drin steckt oder ein Wartungstermin nicht eingehalten wurde. Ist auch schon passiert.

      Gruß

      Rüsseltier

      Kommentar


      • Re: Schlafapnoe


        Filter werden wöchentlich bzw monatlich sauber gemacht die Wartung erfolgt jährlich durch die Firma, ich bin mittlerweile wieder in ärztlich betreuung in einem anderen Schlaflabor, werde euch unterrichten wie es weitergeht....


        bis bald

        meinrad

        Kommentar


        Lädt...
        X