#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperventilation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperventilation

    Hallo,

    heute morgen ließ mein Mann einen Notarzt kommen, weil ich ohnmächtig wurde, meine Arme und Beine kribbelten ganz doll, ich hatte einen Krampf in der Wade und meine Hände krampften sich zusammen. Mir wurde dann gesagt, dass es eine Hyperventilation war. Es war ganz schrecklich, so was hatte ich noch nie. Ohnmacht kenne ich, aber nicht diesem Zustand.
    Ich nehme jetzt 3 Tage dieses Citalopram und frage mich, ob ich es weiter nehmen sollte, könnten es Nebenwirkungen sein? Allerdings, wie ich später im Internet lesen konnte, kann Hyperventilation auch durch Panik und Erschöpfung kommen. Kennt das jemand von euch?
    Ich bin jetzt nur unsicher und weiß nicht, ob ich das AD weiter nehmen sollte, habe heute allerdings später danach noch eine Tablette zu mir genommen. Was soll ich tun, das AD absetzen oder erst mal weiter nehmen?


    Gruß sternli


  • Re: Hyperventilation


    sternli13 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > heute morgen ließ mein Mann einen Notarzt kommen,
    > weil ich ohnmächtig wurde, meine Arme und Beine
    > kribbelten ganz doll, ich hatte einen Krampf in
    > der Wade und meine Hände krampften sich zusammen.
    > Mir wurde dann gesagt, dass es eine
    > Hyperventilation war. Es war ganz schrecklich, so
    > was hatte ich noch nie. Ohnmacht kenne ich, aber
    > nicht diesem Zustand.
    > Ich nehme jetzt 3 Tage dieses Citalopram und frage
    > mich, ob ich es weiter nehmen sollte, könnten es
    > Nebenwirkungen sein? Allerdings, wie ich später im
    > Internet lesen konnte, kann Hyperventilation auch
    > durch Panik und Erschöpfung kommen. Kennt das
    > jemand von euch?
    > Ich bin jetzt nur unsicher und weiß nicht, ob ich
    > das AD weiter nehmen sollte, habe heute allerdings
    > später danach noch eine Tablette zu mir genommen.
    > Was soll ich tun, das AD absetzen oder erst mal
    > weiter nehmen?
    >
    >
    > Gruß sternli
    Was hat der Notarzt denn gesagt, nach meine Wissen wirkt dieses AD erst nach 2-4 Wochen. LG willi69

    Kommentar


    • Re: Hyperventilation


      Hi
      Könnte eine Nebenwirkung sein . Sprich mit deinem behandelnden Arzt . Ruf ihn an und schildere den Vorfall .
      Vielleicht kann er dir ein anderes AD verordnen . Bei mir wurde auch lange gesucht , bis ich das richtige AD hatte . Bei einigen hatte ich auch extreme Nebenwirkungen .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X