#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Lagebericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kleiner Lagebericht


    hallo ihr alle,

    auch von mir ein kurzer lagebericht: es geht soweit relativ "gut". die richtig schlechten nächte sind im moment seltener und so hin und wieder schlafe ich auch mal recht schnell ein und auch durch. wünsche euch allen alles gute!

    bis bald
    LG

    Kommentar



    • Re: Kleiner Lagebericht


      Was hast du getan?

      Kommentar


      • Re: Kleiner Lagebericht


        hallo camie,

        an medikamenten nehme ich mirtazapin und quetiapin, was beides nicht so den durchschlagenden erfolg hat, als das ich mich ins bett legen würde und sofort schlafen. ich rege mich damit in erster linie nicht mehr so auf, wenn ich länger wach bin.

        dann mache ich noch eine schlafrestriktion/-kompression seit mitte januar. anfangs echt die hölle...

        und, was jetzt in meinem fall wichtig war, ist, dass ich mehr für mich selber mache und auch einfach mal dinge delegiere oder mal einen tag einfach liegen lasse. ich mache wieder mehr privates (hobbies) und auch dinge, die ich immmer mal machen wollte, und immer wieder verschoben habe (z.b. tai chi).

        und dann habe ich noch eine für mich gute psychologin gefunden, mit der ich sehr gut auskomme.

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X