#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafen aber nicht mehr aufwachen können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafen aber nicht mehr aufwachen können

    Hallo,
    ich bin jetzt 21 Jahre alt und komme seid ca. 3 jahren nicht mehr richtig aus dem schlaf. Morgens wenn mein Wecker klingelt, höre ich nichts, wenn mich jemand ruft höre ich nichts. Außer wenn jemand jetzt kommt und mich hin und her rüttelt dann fange ich langsam an aufzuwachen. Das kann nicht normal sein dass man einen Wecker nicht hört der EXTREM LAUT ist.


    Ich leide wirklich darunter und meine Noten so langsam auch aber ich weiß nicht was ich ändern oder machen soll.

    Hoffe eure Antworten können mir weiter helfen.


  • Re: Einschlafen aber nicht mehr aufwachen können


    Eins möchte ich noch Hinzufügen: Wenn mich keiner weckt, wache ich erst nach 12 Stunden Schlaf wieder auf. So lange schläft doch keiner normal oder?

    Kommentar


    • Re: Einschlafen aber nicht mehr aufwachen können


      ich finde, dass es völlig normal ist, wenn man morgens nicht aufstehen kann, wenn man noch schlaf braucht.

      in meiner schulzeit war ich auch betroffen, und ich weiß auch nicht, warum man hierzulande morgens so früh aus dem bett muss.

      in vielen ländern beginnt der unterricht für die kinder meist um 9 uhr. hier bei uns um 8. warum kann man nicht auch hier eine stunde später anfangen?

      wie oben schon erwähnt, war ich auch immer ein langschläfer - und bin es bis heute geblieben. es war nicht nur die schulzeit schlimm, sondern später auch das morgendliche aufstehen, um zur arbeit zu gehen. ätzend.

      viele jahre habe ich auch schlafstörungen gehabt, aber das ist ein anderes kapitel.

      jetzt bin ich nicht mehr berufstätig, und ich schlafe morgens immer noch ausgiebig, auch wenn ich früh ins bett gehe. ich kann es drehen und wenden, wie ich will.

      du brauchst halt mehr schlaf als andere, und ich würde mir deshalb keine sorgen machen.

      Kommentar


      • Re: Einschlafen aber nicht mehr aufwachen können


        Ja aber ich glaub einfach nicht das dass normal ist

        Kommentar



        • Re: Einschlafen aber nicht mehr aufwachen kön


          Hi
          Doch , dass kann normal sein . Es gibt von Natur aus Langschläfer und Wenigschläfer . Bevor ich krank wurde war ich auch ein Langschläfer . Habe meinen beruflichen Stress weg geschlafen .Mach dir keine Sorgen , mit zunehmendem Alter wird es sich ändern .

          Lb Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X