#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypnose gegen Schlaflosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypnose gegen Schlaflosigkeit

    Hat jemand schon mal eine Erfahrung damit gemacht? Oder ist so etwas nicht denkbar ?
    Zu absurd ?? Mir kam gerade diese Idee .
    Ich würde ( fast ) alles tun, um meinen Schlaf zurück zu erhalten.

    Lb Gruss


  • Re: Hypnose gegen Schlaflosigkeit


    Hallo Bamb1,

    ich hatte schon mal Hypnose vom einem indischen Arzt bekommen. Mir hat das gar nicht geholfen.

    Suche Dir einen erfahrenen Praktiker raus, denn es gibt genug die damit nur Geld verdienen wollen und Dir nicht helfen.

    Auf das Du schlafen kannst.
    lg Oli

    Kommentar


    • Re: Hypnose gegen Schlaflosigkeit


      die idee ist nicht absurd. ich habe auch mal meinen arzt danach gefragt.

      es gibt keine verlässliche hypnose bei depressionsbedingten schlafstörungen, und der zustand könnte sich eher noch verschlimmern.

      Kommentar

      Lädt...
      X