#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich davon halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich davon halten?

    Schon die vierte Nacht habe ich sehr wenig geschlafen.
    Wegen meiner Psycho muß ich zur Zeit wochentags schon um 6 Uhr aufstehen, aber das ist nicht das Problem:
    Ich gehe etwa um 22.30 Uhr ins Bett; und wenn mein Schlaf gut ist, reicht mir das auch.
    Ich habe keine Alpträume, aber den Eindruck, die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern nur gedöst zu haben.
    Wenn aber gegen 2 Uhr die Nachtschwester ihren Rundgang macht, bekomme ich das nicht mit; außer in der ersten dieser Nächte.
    Nun kommt es öfter vor, daß jemand "schläft wie ein Murmeltier" und trotzdem müde aufwacht.
    BITTE HELFEN SIE MIR!!!! Dieses Problem wirkt sich sehr auf meine ohnehin schwachen Nerven aus.

    Freddy

Lädt...
X