#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafwandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafwandeln?

    Hi, mir fällt seit etwas einem Jahr auf, das irgendwelche Gegenstände die ich vorm Schlafengehen wo hingelegt hatte, oder wo anders lagen, am Morgen an ganz anderen Orten liegen und ich ab und an am Knie blaue flecken hab, die ich mir nicht erklären kann.
    In ein paar Monaten ist ein Urlaub mit Freunden geplant, und ich habe Angst dass, wenn ich wirklich schlafwandle, ich irgendeinen "Unsinn" mitten in der Nacht mache.


  • Re: Schlafwandeln?


    Hi
    Hast du eine Videokamera ? Sonst würde ich mir eine leihen und im Schlafzimmer aufstellen.Oder mal unter Aufsicht schlafen.Sonst fällt mir auch nichts ein.

    Lb Gruss Bamb1

    Kommentar

    Lädt...
    X