#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zolpidem in größeren Mengen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


    hallo denis,
    bekommst du mehrmals im quatal zoplicon auf rezept?
    meine freundinn bekommt nur ein rezept pro quatal und wenn sie mehr braucht,und das braucht sie immer,bekommt sie privatrezepte die sie dann selbst bezahlen muss.
    bitte schreibe doch einmal deine erfahrungen dazu,
    vielen dank,
    lg

    Kommentar



    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


      Hi Kuzorra
      Das hört sich ja sehr gut an. Mach weiter so,dann klappt es vielleicht auch irgendwann OHNE .
      Wäre schön weiter von dir zu hören.

      Lb Gruss


      Hi Widder
      Bei mir waren es die Nebenwirkungen von Mirta ,die
      mich bewogen haben nur eine kleine Dosis weiter zu nehmen .Hab jetzt gewechselt zu Stangyl. Mal sehen...Ich meinte deine Beschwerden im Brustkorb.
      Ist es besser??

      Lb Gruss und hoffe auf eine gute Nacht für Alle

      Kommentar


      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


        ich bekomme im grunde genommen soviel zopiclon, wie ich will, und zwar mehrmals im quartal eine zwanziger-packung, und zwar auf kassenrezept.

        vielleicht macht man bei mir eine ausnahme, weil ich schon seit 40 jahren schlafgestört bin und ich bei meinem arzt bereits seit ca. 16 jahren in behandlung bin. man hat mir keine hoffnungen auf normalen schlaf gemacht. also praktisch lebenslang.

        Kommentar


        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


          hallo widder,
          danke für die auskunft,

          weierhin einigemassen guten schlaf

          lg

          Kommentar



          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


            vielen dank. dir auch guten schlaf.

            trotzdem - ob 40 jahre oder nur ganz kurz - schlafstörungen sind immer schlimm. die zeit spielt keine rolle.

            Kommentar


            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


              hallo widder,
              ja ich weiss auch was schlafstörungen sin ,sogar ganz extrem,habe glaube ich meine Fibromyalgie davon bekommen,da mein körper nie entspannt war.
              Fibromyalgie heist muskelfaserschmerzen!
              habe bis jetzt nur 2mal im jahr zoplicon bekommen,den rest habe ich mir immer von teneriffa mitgebracht,da bekommst du sie noch,glaube nicht mehr lang ,ohne rezept.die heissen dort limovan.
              wie schon berichtet bekommt meine freundinn nur einmal im quatal 20 stk verschrieben,denn rest den sie braucht muss sie per privatrezet selbst zahlen.ist für sie ganz schön teuer,aber jetzt will sie mal ihre ärztin drauf ansprechen,ob das so rechtens ist.
              so danke nochmal,guten schlaf,
              lg

              Kommentar


              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                alos ich kann dazu folgendes berichten:Mein Hausartzt verschreibt mir die Zolpidem immer auf Kasse,da es bei mir als chronische krankheit zählt...aber davor musste ich sie auch privat bezahlen!

                Kommentar



                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                  danke für den hinweis.

                  ab wann gilt man als "chronisch krank"? weiß das jemand?

                  Kommentar


                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                    hallo ,
                    vielen dank für die antwort,werde es weitergeben,
                    vieleicht kann sie mit ihrer arztin nochmal reden,da sie ja auch schon jahrelange schlafstörungen hat,

                    liebe grüsse und tiefen schlaf

                    Kommentar


                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                      hallo widder,
                      ich glaube wenn die krankheit länger als 6 monate besteht,
                      lg

                      Kommentar



                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                        viel glück!

                        ich umarme euch alle.

                        Kommentar


                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                          ja also mein Hausartzt hat das eigentlich schon recht frfrüh erkannt das ich Zolpi brauch.Ich glaube aber alles was über ein halbes Jahr dauert is richtig!

                          Kommentar


                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                            Hallo zusammen...

                            habe da mal ne frage an euch!Mein Doc hat mir gestern Zopiclon anstatt Zolpidem mitgegeben,da ich die Dipieron nicht vertragen habe.Er meinte die wären auf jeden besser auf die dauer als die Zolpidem.
                            Meine Frage,da ich Abends 20mg Zolpidem genommen hab,wieviel von dem Zopiclon muss ich afür nehmen?Sind 7,5mg er!

                            Mfg Dennis

                            Kommentar


                            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                              Hi

                              Ich an deiner Stelle,würde so niedrig wie möglich
                              beginnen.Sprich, eine halbe Tbl.Was nimmst du noch?
                              Und Pausen mit der Einnahme, wie Widder es macht ,
                              sind meiner Meinung auch sehr sinnvoll.
                              Du hattest doch die Zolpidem runtergefahren ,wenn ich mich net irre?

                              Lb Gruss

                              Kommentar


                              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                hallo,
                                war gestern bei meiner neurologin,
                                sie sagte mir das die abhängikeit bei zoplicon sehr hoch ist,
                                ich soll einen über den anderen tag je eine viertel und eine halbe nehmen,nehme zusätzlich noch trimipramin bis jetzt 75 mg ,und soll jetzt steigern auf 100mg .sie meint das trimipramin kann mann eher erhöhen wie das zopli,da es nicht abhängig machen soll.
                                ob das klappt weiss ich noch nicht,ich habe wirklich starke schlafstörungen wegen schmerzen in der nacht.werde meistens gegen 4 uhr wach und kann ganz schlecht wieder einschlafen.es ist echt eine quälerei.und der darauffolgende tag ist hin.
                                habe angst von den pillen abhängig zu werden!!!!!!
                                aber was soll ein mensch mit so starken schlafstörungen den machen?????
                                ich wünsche dir auf jeden fall alles erdenkliche gute und einen erholsammen schlaf
                                lg

                                Kommentar


                                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                  ps,
                                  ich weiss leider nicht ob es einen unterschied zwischen zoplidem und zoplicon gibt,aber ich denke es ist das gleiche.
                                  ich habe 7,5er und dann gibt es glaube ich noch 10ner
                                  lg

                                  Kommentar


                                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                    ja,ja auf 20 mg und jetzt werde ich dann umsteigen auf zopiclon.das ich in der abhänigkeit drin bin is schon klar...nur ich will halt langsam weg vom zolpidem und dann weiter das zopiclon reduzieren!
                                    mein doc meinte 1 1/2 brauch ich mind. zum anfang,damit ich vernüftig schlafe.

                                    Kommentar


                                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                      hallo,
                                      wieso mit zopli runtergefahren?
                                      ich glaube du verwechels etwas,ich nehme eine halbe pro nacht,und 75 mg trimipramin,war aber gestern bei meiner neurologin,und die hat mir geraten einen tag eine halbe und denn andern tag nur eine viertel zu nehmen ,und dafür das trimipramin zu erhöhen da dieses nicht abhängig macht,ich habe echt angst von diesen pillen abhängig zu werden!!!
                                      aber was soll mann machen wenn mann so starke schlafstörungen hat???
                                      meine freundinn braucht schon mehr davon,und davor habe ich echt angst.

                                      ich wünsche dir einen schönen tag ,und eine einigermassen geruhsamme nacht
                                      lg

                                      Kommentar


                                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                        Hi

                                        Aber, ich finde ein Versuch mit etwas weniger ist
                                        es doch wert . Würde ich am Wochenende mal testen.
                                        Widder nimmt schon lange Zopiclon,wenn ich mich net irre.Sie macht immer Pausen,schläft dann schlechter,
                                        aber braucht nicht die Dosis zu erhöhen.

                                        Lb Gruss

                                        Kommentar


                                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                          Beitrag war für Kuzzora.

                                          Kommentar


                                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                            hast du es mal mit einem antidepressivum zusätzlich versucht?
                                            es gibt doch einige die schlaffördernd sind,
                                            ich denke das würde dir helfen die zopli zu reduzierenß?!

                                            lg

                                            Kommentar


                                            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                              ach so,

                                              na dann schönen tag noch
                                              lg

                                              Kommentar


                                              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                ja das ist wohl am besten,wenn mann mal pause macht,
                                                werde es mal so versuchen(wie die ärztin gesagt hat).
                                                lg

                                                Kommentar


                                                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                  ja habe auch gehört das es auf jedenfall besser ist als die zolpidem,weil sie länger wirken!ja mal schauen,werd mal mit einer am We. anfangen vielleicht klappt es ja schon!Widder macht das sehr sinnvoll,so möcht ichs auch mal hinbekommen!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                    hallo,
                                                    weiss denn jemand was für ein unterschied zwischen zoplicon und zoplidem ist?
                                                    lg

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X