#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig müde

    Hallo!

    Seit ca 5 Jahren bin ich in einem Schichtbetrieb angestellt.
    Die Arbeitszeit in der Frühschicht ist von 6:00 - 14:00 Uhr. Ich stehe jeden Tag um 5:00 Uhr auf.

    Obwohl ich schon seit einiger Zeit bei der Firma beschäftigt bin, kann ich mich an das frühe Aufstehen nicht gewöhnen.

    Sobald ich nach Hause komme, kann ich mich ins Bett legen, weil mit mir nichts mehr los ist.
    Auch während der Arbeitszeit bin ich nicht voll da.

    Es spielt keine Rolle, ob ich um 20:00 Uhr oder um 23:00 Uhr ins Bett gehe. Ich schlafe innerhalb von 5 Minuten ein und höre bis zum Weckerklingeln nichts mehr. Bin aber jeden morgen extrem müde.

    Selbst in der 30 Minütigen Pause mache ich ein Nickerchen. Auch in der Firma brauche ich keine 5 Minuten um einzuschlafen.

    Ich weiss nicht mehr wie ich das in den Griff bekommen soll. Egal, wie lang ich zu Hause Mittagsschlaf mache. 30 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden... ich bin danach noch müder, als vorher.
    Würde ich mir keinen Wecker stellen, würde ich bis zum nächsten Tag um 5:00 Uhr schlafen...

    Ist das noch normal?!


  • Re: Ständig müde


    ich würde mich an deiner stelle unbedingt vom arzt durchchecken lassen. vielleicht findet er heraus, weshalb du so müde bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X