#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsprobleme

    Guten Tag,

    ich nehme seit 2014 Thyranojod.

    Habe das Gefühl seither zugenommen zu haben und auch viel schlechter abnehmen kann als zuvor.
    Mir kommt es auch so vor als hätte ich Wassereinlagerungen - fühle mich so aufgedunsen.

    Laut Hausarzt alle Werte super- also ich sei wohl gut eingestellt.

    Habe nun einen Bericht in einer Ärztezeitung gelesen dass auch trotz guter Werte, aber wenn man trotzdem Symptome einer Unterfunktion hat, ein Wechsel zu einem Kombipräparat sinnvoll wäre.

    Stimmt das bzw. Kann es sein dass man trotz Nahrungsumstellung und Sport nicht mehr so abnehmen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüsse





  • Re: Gewichtsprobleme

    Hi -

    bitte Info: Frau oder Mann, Alter, Gewicht, Größe - Danke

    MfG - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X