#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schildrüsenerkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schildrüsenerkrankung?

    Hallo Expertenrat.

    Ich bin männlich und 27 Jahre alt. Nun zu meinen Problemen. Ich leide seit letzter Zeit unter Schwindel und herzrasen zumindest fühlt es sich so an. Hinzu kommt das ich manchmal total müde bin ohne was getan zu haben. Und meine Muskeln fühlen sich so schlapp an. Neurologische Untersuchungen hatte ich ende 2016. Ohne Befund. Hno kann auch nicht's feststellen. Diese Situation raubt mir meine Lebenslust . Kann es sein das meine Schilddrüse das Problem ist? Meine oma und Mutter haben ebenfalls Probleme damit.

    danke im voraus.


  • Re: Schildrüsenerkrankung?

    Hi -

    bitte SD Labor: TSH und ggf FT4 und TPO-Ak und SD Sono machen lassen.

    Gute Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X