#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azidose kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azidose kur

    Hallo,
    ich mache seit acht Wochen eine Azidose Kur, die gegen meine rheumatischen Beschwerden Erleichterung bringen soll. Die Gelenkschmerzen sind zwar viel besser geworden ( kann auch Zufall sein ), dafür leide ich seit 2 Wochen an Durchfall, die Heilpraktikerin ist der Meinung , dass dies "normal" sei und zur Reinigung gehört.
    Ich fühle mich körperlich sehr schwach. In der Kur Zeit habe ich 10 Kilo abgenommen, erst bedingt durch die Ernährungsumstellung und dann sicherlich auch durch den Durchfall. Da ich sowieso zu viel wog , ist das zunächst erstmal ein angenenehmer Nebeneffekt. Sollte ich weiter machen ?. Beeinflussen die Saugnäpfe zur Entsäuerung auch den Darm ?


  • RE: Azidose kur


    Leider kenne ich mich mit heilpraktischen Methoden nicht aus, kann also nicht sagen, ob sie nützlich oder eher schädlich sind.
    Falls die geschilderten Symptome anhalten, würde ich aber doch zu einem Abbruch dieser Behandlung raten und statt dessen lieber eine erfahrenen Rheumatologen aufsuchen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Azidose kur


      Stelle doch Deine Ernährung auf eine vitalstoffreiche Vollwertkost um, dann "übersäuert" Dein Körper auch nicht mehr und Dein Durchfall wird besser. Wenn Du Infos brauchst, kannst Du Dich bei mir melden.
      [email protected]
      Gruss CMS

      Kommentar


      • RE: Azidose kur


        Danke für Deine Antwort,,
        vielleicht kannst Du mir einige Tipps geben, wie ich langsam wieder anfangen kann, die Ernährung umzustellen, denn jede Veränderung hat bei mir bisher zu Durchfällen geführt

        Kommentar


        Lädt...
        X