#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien Antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien Antikörper

    Guten Tag nochmal,
    hier erstmal mein letzter Beitrag:

    Guten Tag,vor ca 2 Jahren bin ich zum Arzt gegangen weil meine Gelenke immer dicker wurden und ich zum schluss an beiden Händen den Zeige und Mittelfinger nurnoch unter großen Schmerzen bewegen konnte und an den betroffenen Gelenken eine schwellung hatte.Beide grundgelenke dicker zeh sind auch betroffen gewesen.Der Arzt hat mich in KHS(Rheumaambulanz) geschickt wo ich stationär 3 Tage geblieben bin.Die haben festgestellt das ich eine Infektion mit chlamydien habe und mich mit Zitromax behandelt.Schmerzen und morgensteifigkeit,die sich manchmal über den ganzen Tag hinzog,blieben bestehen.Dann zum "rheumatologen" und die Frau sagte das es eine chron. Arthritis sei.Behandlung mit 1xwöchentlich 3mg MTX IM.Nach einigen wochen besserung was so ca nach 6-7 Monaten aber nachgelassen hat und ich nun von woche zu woche verschlechterung verspüre.Mal sind es die Fußgelenke der großen zehen und an den händen wenig,manchmal die hände extrem und füße kaum etwas.Rückenschmerzen (unten),Ellenbogengeleng(genau an der Spitze)/schmerzt nur beim aufstützen-knieschmerzen sind hinzugekommen.So langsam drehe ich am Rad weil niemand mir genau sagen kann was es nun ist und wie ich es behandeln kann.Bin letzte Woche wieder beim Rheumatologen gewesen und habe mal wieder eine Überweisung zum Arzt für Nuclearmedizin bekommen für ein Skelett-Scintigramm bekommen.Letzes Jahr schonmal eines bekommen aber ohne nennenswerten Befund.Werde bestimmt auch mal den Arzt wechseln,wenn ich einen guten hier im umkreis Köln/Bonn wüßte.was mich extrem wundert das es sich wieder so extrem verschlechtert hat und nun auch knie,rücken usw schmerzen bereiten.Was könnte es denn noch sein???Vor 8 Wochen bin i