#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo, vor einiger Zeit hatte ich nachts immer Schmerzen in meinen Gelenken, die Finger waren steif wenn ich erwachte, beim Aufstehen waren auch meine Gelenke ganz steif. Inzwischen sind auch tagsüber öfter meine Finger steif und schmerzen. Was kann das plötzlich sein?


  • RE: Gelenkschmerzen


    Hallo Lotte1 !
    Morgensteifigkeit ist eins von vielen Anzeichen für eine eventuelle rheumatische Erkrankung.
    Empfehle Dir dringenst einen guten Rheumatologen aufzusuchen( Hausärzte od.Orthopäden sind
    oft mit der Diagnose überfordert).
    Gruß
    Melisande

    Kommentar


    • RE: Gelenkschmerzen


      Diesem Rat kann ich mich unbedingt anschliessen.
      Diese Symptome sollten abgeklärt werden.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X