#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • borreliose

    bin vor 2 monaten an karpaltunnelsyndrom operiert worden. die symptome verschwanden nur teilweise. eines morgens wachte ich auf und konnte meine daumen nicht mehr bewegen, bzw. wenn ich versuche diese abzuknicken, habe ich einen tierischen schmerz. ein rheumatest u. harnsäuretest verliefen negativ. die blutuntersuchung ergab jedoch einen hinweis auf eine evtl. alte borrelien-infektion. ich erinnere mich, vor ca. 20! jahren einen zeckenstich mit wanderröte gehabt zu haben. bin damit nicht zum arzt gegangen. nun nehme ich antibiotika doxycyclin. die beschwerden gehen aber nicht weg. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.


  • RE: borreliose


    Hallo Anne,hatte vor 6 jahren auch Borreliose bin von einen Arzt zum anderen bis zu dieser Diagnose.Musste dann über 3 Monate Antibiotika nehmen,bis eine Besserung eintrat vergingen ca. 1,5 Monate und nach 3 Monaten war alles fast beim alten also habe Geduld mit Dir.
    Gruss JU63

    Kommentar


    • RE: borreliose


      Eine Borreliose in der Vergangenheit als Ursache für die augenblicklichen Beschwerden ist sehr unwahrscheinlich.
      Vielmehr ist anzunehmen, daß sie Folgen des Karpaltunnelsyndroms sind und sollten dementsprechend von Orthopäden behandelt werden.

      MfG

      Ulrichs

      Kommentar


      • Diagnostische Checklisten - Borreliose


        hast du noch andere beschwerden?

        hier ein guter Link

        http://www.lymenet.de/lymchckd.htm#checklist

        Foren
        http://www.Borreliose-Forum.de
        http://www.Borreliose.de

        Kommentar


        Lädt...
        X