#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenproblem

    hallo,

    seit einiger zeit habe ich teilweise wahnsinnige rückenschmerzen, rechts unten neben der wirbelsäule zieht es fürchterlich, ich weiß nicht, was ich noch tun soll, manchmal kann ich gar nicht wirklich gut laufen ein hexenschuss ist es nicht, denn ich habe diese symptome jetzt schon ca. 3 wochen. heizkissen nützt auch nicht wirklich was.
    wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könntet...
    danke, maren


  • RE: rückenproblem


    Bevor man da gleich an eine rheumatische Erkrankung denkt, sollte zuvor tatsächlich ein Hexenschuß oder eine schmerzhafte Muskelverspannung ausgeschlossen werden. Diese lassen sich sehr gut behandeln, indem man Schmerzmedikamente gibt, um den Teufelskreis aus Verspannung und Schmerz zu durchbrechen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X