#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SLE wenn Raus, warum Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SLE wenn Raus, warum Schmerzen

    Ich habe seit Jahren Lupus kann es sein das er jedes Jahr schlimmer wird. Ich bekomme immer wenn ich draußen war, einen starken Schmerzschub mit Migräne, und jetzt hat es sich verändert,, das es nach dem 3. Tag kommt. Und es quält mich sehr, ist vielleicht jemand da der weiß was es ist. Auch Lupuspatienten haben mir schon gesagt das sie so etwas noch nie gehört haben. Ich bin sehr depresiv veranlagt deshalb, was man auch verstehen kann. Bitte hat einer einen Rat, ich kann das Haus kaum verlassen, und wenn muss ich mit starken Schmerzen rechnen. Ich nehme jetzt ein zusatzmittel von Morphine aber lieber wäre mir es wenn ich keines nehmen müsste. Das mit der Ingwer wurzel war nicht gut, da kam der Lupus erstrecht raus. Ich würde micih freuen wenn ich Post bekäme Ute [email protected]


  • RE: SLE wenn Raus, warum Schmerzen


    Die geschilderten Beschwerden klingen so, als ob der Lupus medikamentoes nicht richtig unter Kontrolle waere. Letztendlich sollte er soweit beherrscht sein, dass keine Entzuendungsaktivitaet besteht. Ausserdem ist es sehr wichtig, die inneren Organe regelmaessig untersuchen zu lassen, ob sie nicht auch von der Krankheitsaktivitaet betroffen sind.
    Deshalb ist zu empfehlen, einen Rheumatologen aufzusuchen, der nach gruendlicher Befunderhebung den Lupus neu einstellt und einen Status der Beteiligung der inneren Organe erhebt.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • SLE


      Hallo Dr. Ulrichs

      Was für Medikamende gibt es noch auser Cordison u. Malaria Profilagse für L.E. ? Denn meine Frau leidet seit Jahren an L.E. und bekommt immer schwerere Schübe von der Krankheit.. Sie befürchtet, durch Cordison noch mehr Gesundheitsschädigungen und Gewichtszunahme.

      Im voraus vielen Dank

      Mit frendlichen Grüssen

      Gerhard Lugscheider

      Kommentar

      Lädt...
      X