#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handgelenk

    Hallo,
    vor ca. 6 Jahren habe ich mir das Trapezium der linken Hand gebrochen. Es handelte sich um einen verschobenen Bruch der operativ gerichtet wurde. Man sagte mir damals, dass ich nach ca. 20 Jahren mit einer Arthrose rechnen müsse.

    Diese ist wohl jetzt schon am kommen. Das Gelenk schmerzt und knackt/knirscht bei Bewegung. Was kann ich tun um den Vorgang zu stoppen? Ich bin jetzt gerade mal 25 J. und mache mir Gedanken, wie das ganze im Alter aussieht, wenn es jetzt schon wehtut....

    Viele Grüsse
    Daniela


  • RE: Handgelenk


    Obwohl ich fuer orthopaedische Fragen nicht kompetent bin, wage ich dennoch zu empfehlen, den behandelnden Arzt wieder aufzusuchen, denn in der Tat sollte nach einer Operation so etwas nicht auftreten.

    MfG

    ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X