#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Morbus Bechterew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Morbus Bechterew

    Ich hatte am 22.03. meine Beschwerden geschildert und am 12.04. das Ergebniss der MRT geschrieben. Heute habe ich mit meinem Orthopäden telef. und der hat mir gesagt, mein Titer von der Yarsinia-Infektion wäre angestiegen, obwohl ich ja mit Antibiotikum behandelt wurde. Ich glaube er weiß nicht so ganz recht, was er mit mir machen soll . Hat mir jetzt empfohlen 3 Wochen lang jeden nachmittag Diclofenac und dann nochmal telef. Ich bräucht dringend mal Antwort auf meine Fragen vom 22.03., 12.04. und heute.
    Im voraus besten Dank
    Sandy


  • RE: Hilfe!Morbus Bechterew


    Zu meiner Antwort auf die e-mail vom 12.4. möchte ich noch hinzufügen, daß die genannten Untersuchungen möglichst von einem Rheumatologen durchgeführt werden sollten (M. Bechterew ist eine rheumatologische Erkrankung). Erst wenn die beschreibenen Hinweise vorliegen, kann die Frühdiagnose gestellt werden.
    Antikörpertiter gegen bakterielle Darminfektionen können bei M. Bechterew vorliegen, jedoch ist ein ursächlicher Zusammenhang nicht eindeutig nachgewiesen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X