#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachtrag Dr. Ullrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachtrag Dr. Ullrich

    habe mit vertippt in meinen Schreiben ...... sorry
    Wie gesagt da ich an Prostatiitis leide - und die Bakterien sowieso wahrscheinlich nicht mehr wegbekomme...... hab ich jetzt noch die schmerzen an den Stellen wie vorhin beschrieben.....
    ich hab zeitweise auch rote Flecken, die schnell wieder verschwienden (vorher verschrieben) kann das auch mit Reuma oder Gicht in Zusammenhang gebracht werden.....
    ps. Grosszehe nicht geschwollen - nur schmerzen die zeitweise ausstrahlen - sowie an der inntenseite der Knien und Ellbogen und am Hals hinter den Ohren......
    Danke für eine Antwort
    mfg. martin


  • RE: nachtrag Dr. Ullrich


    Es ist sehr unwahrscheinlich, daß E. coli für die Gelenkbeschwerden verantwortlich ist.
    Bei manchen Infektionen im Magen-Darm- oder im Urogenitaltrakt kann es vorkommen, daß im anschluß Gelenkentzündungen auftreten (reaktive Arthritis), im Urogenitaltrakt sind dies aber Infektionen mit Chlamydien, Uroplasmen oder Mykoplasmen.
    Es ist daher zu empfehlen, die Gelenkbeschwerden sowie die roten Flecken von einem Rheumatologen abklären zu lassen. Es handelt sich um Symptome, die verdächtig sind, allerdings müssen noch andere Kriterien für die Diagnose einer rheumatischen Erkrankungen erfüllt sein.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X