#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Jahren immer stärker werdende schmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Jahren immer stärker werdende schmerzen.

    Ich habe seit 4 Jahren immer stärker werdende Schmerzen in den Knien, die Ursache schien Arthrose zu sein das der Schaden wird mit 4 (Skala geht von 0 bis 4) im rechten Knie und mit 3,5 im linken bemessen und wurde mit einer Mikrofrakturierung vor 6 Monaten im rechten Knie versucht zu beheben. Der Schuss ging nach hinten los denn ich hatte immer in beiden Knien etwa gleich starke Schmerzen. Jetzt habe ich im rechten bedeutend mehr schmerzen.

    Die schmerzen sollten laut meiner Ärzte aber nicht so stark sein und mit den Schmerzmitteln sowieso nicht. Ihn nehme Oxycontin 140mg am Tag habe ein Matrixpflaster mit Fentanyl 50mcg/h und Novalgin und habe immer noch starke Schmerzen. Ich hatte auch schon Morphin Tropfen und selbst dort hatte ich noch schmerzen.
    Die Bewegung der Knie ist stark eingeschränkt ich kann Sie zwar mit der Hand anziehen aber beim Laufen mache ich nur kleine Bewegungen. Bei Fahrradfahren habe ich bei weitem nicht so starke Schmerzen wie beim Laufen komme aber über fast keine kleinen Hügel oder Überführung einer Strasse.

    Meine Ärzte haben in diesen Bereich schon keine Ahnung mehr was Sie machen sollen.
    Die Schmerzen treiben mich in den Wahnsinn ich hatte sogar einen Suizid versuch vor 2 Monaten hinter mir.

    Das grosse Problem jetzt ist aber das seit 2 Wochen die Schmerzen sich auf immer mehr gelenke ausbreiten.

    Linke Hand sehr stark und ich kann die Finger nicht durch strecken, in der rechte Hand nur wenig schmerzen im Vergleich aber ich habe in beiden keine Kraft mehr.
    Beide Ellenbogen.
    Linke Schulter.
    Linker Fuss und es komme immer mehr dazu.

    Ich kann nicht lange sitzen, stehen oder liegen.

    Das einzige was ich heute Nacht noch neu bemerkt habe ist das ich wärme nicht gut vertrage.

    Ich schlafe nicht gut ich kann mich nicht konzentrieren.
    Ich stehe jetzt wieder am Abgrund und habe keine Ahnung mehr was man machen kann.

    Daten von mir
    29 Jahre M
    1,86
    85 KG


  • Re: 4 Jahren immer stärker werdende schmerzen.

    In dem jungen Lebensalter sind so stark arthrotisch veränderte Knie ungewöhnlich. Aber offensichtlich handelt es sich um orthopädische Gelenkschäden und nicht um Schädigungen infolge chronischer Entzündung wie bei rheumatoider Arthritis.

    Wenn jetzt zusätzliche Gelenke betroffen sind, und das auch noch symmetrisch mit Steifigkeit morgens, dann sollte auch rheumatologisch untersucht werden. Bitte also baldmöglichst einen Termin vereinbaren!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: 4 Jahren immer stärker werdende schmerzen.

      Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung. Rheumafaktoren sind gut. Die Steifigkeit habe ich immer.

      Das blöde ist das ich noch viele Optionen habe was es sein kann.

      Es geht momentan in die Richtung das meine Arthrose Schmerzen verursacht,
      aber mein Gehirn Sie Stärker war nimmt Alls Sie sind auf Grund der Dauer der Schmerzen.
      Was bedeuten würde das ein Psychisches Problem mittlerweile mit dran hängt.

      Aber momentan Wiesen wir alle nicht mehr weiter.


      MfG

      Enrico

      Kommentar


      • Re: 4 Jahren immer stärker werdende schmerzen.

        Bevor gleich psychische Ursachen alleinverantwortlich gemacht werden für die Beschwerden, sollte noch einmal hinsichtlich mehrerer körperlicher Ursachen gefahndet werden: Rheumatologisch und orthopädisch.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar


        Lädt...
        X