#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rheuma?


    Hay, lass dir mal eine Überweisung zum Rheumaspezi geben. Bei mir fing alles mit steifen Gelenken (Morgensteifigkeit) an. Der Hausarzt konnte keine Rheumawerte im Blut feststellen und behandelte erstmal (fast drei Monate) mit verschindenden Pillen. Als er kein erfolg hatte, gab er mir eine Überweisung. Dieser Rheumatologe holte mich für 14 Tage auf seine Station und stellte Rheumatoide Artritis fest. Lg.

    Kommentar



    • Re: Rheuma?


      Wenn ein niedergelassener Rheumatologe nichts findet, könnte eine stationäre Abklärung eine gute Alternative sein.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X