#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über 6 Jahren extreme Bauchschmerzen und immer wieder Durchfall und Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über 6 Jahren extreme Bauchschmerzen und immer wieder Durchfall und Verstopfung

    Hallo liebes onmeda Forum,
    Ich heiße Olivia bin 20 Jahre alt und habe seit über 6 Jahren immer das Problem mit meinen Bauchschmerzen und das mein Magen nur verrückt spielt ich hab immer wieder Durchfall und Verstopfung... Das schränkt mein Leben extrem ein, weshalb ich auch schon mehrere unverträglichkeitstests gemacht habe, da sind sehr viele Sachen bei rausgekommen und obwohl ich all diese Inhaltsstoffe versuche zumeiden scheint es an manchen Tagen immer noch wie vorher zusein. Während meiner periode hab ich sowieso extreme Bauchschmerzen... Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich bin weder lactose intolerant noch habe ich Fructose oder eine gluten oder Histamin intoleranz.. Ich hab schon eine Magen und darm Spiegelung gemacht dort kam aber nichts raus, war bei sehr vielen Ärzten aber keiner kann mir richtig helfen... Freue mich über jeden Rat


  • Re: Seit über 6 Jahren extreme Bauchschmerzen und immer wieder Durchfall und Verstopfung

    Wahrscheinlch liegt eine Reizdarmproblematik vor, da ja Magen- und Damrspiegelung und alle Tests unauffällig waren.
    Im Vordergrund scheinen Krämpfe zu stehen, deshalb würde man in solchen fällen Mebeverein oder Buscopan versuchen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
    Wichtig ist auch eine gesunde Ernährung, wenig Zucker, FODMAP arm, keinerlei Fertigprodukte (wegen der Zusatzstoffe).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X