#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Was bedeutet der Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Was bedeutet der Befund

    Hallo ihr Lieben ,




    Muss erstmal sagen, dass ich froh bin so ein Forum gefunden zu haben .
    Ich habe die letzten Wochen eine Tortur hinter mir, die leider noch nicht vorbei ist
    Die Kurzfassung ist , ich habe seit Ende Mai immer wieder Durchfall, Blähungen usw zwischen durch aber immer wieder 3 bis 4 Tage wo alles normal ist.
    Nachdem eine Schonkost und Einnahme von Yomogi nur kurz geholfen hat wurde ich zu meiner 1 Darmspiegelung meines Lebens geschickt , nun habe ich die Gewissheit dass es keine Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn ist .Dennoch macht mich der Befund stutzig , denn es steht da : Dickdarmschleimhaut teils mit Lymphoplasmozytose und postinflammatorischen Schleimhautberänderungen .

    Wollte dies googlen , jedoch finde ich darüber nix genaues

    Meine Frage wäre , sagt das Jemanden von euch etwas ? Also was Lymphoplasmozytose bedeutet ?!

    Wäre euch sehr sehr dankbar !




    PS in 2 Wochen habe ich noch einen Laktose und Glukose Atemtest vor mir




    GLG Sunny


  • Re: Hilfe Was bedeutet der Befund

    Die Befunde beschreiben Veränderungen , die auf einen Zustand NACH akuter Entzündung hinweisen, also am häufigsten nach einem Magendarminfekt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X