#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Durchfall?

    Hallo, spricht man schon von chronischen Stuhlgang wenn man jeden Morgen auf die Toilette muss? Ich bin weiblich, 18 und habe seit mehreren Wochen jeden Morgen Stuhlgang. Meistens ist es einr ganz normale Konzestenz, manchmal etwas weicher. Aber auch nur morgens (meistens zwischen 7.00 - 8.00 Uhr), den ganzen Tag über nicht mehr.
    Ich hoffe Sie können mir helfen, danke!


  • Re: Chronischer Durchfall?

    Meistens ist die Konsistenz auch fest nur das sich nicht zusammenhängend ist, sondern es sind viele einzelne Stücke.

    Kommentar


    • Re: Chronischer Durchfall?

      Wenn Sie einen normalen Tagesablauf haben ist das völlig normal.
      Seien sie froh !
      Selbst wenn Sie auch 2x gehen müßten wäre das nicht schlimm.

      Wer in Schicht arbeitet hat da mitunter mehr Probleme.

      Das die Stuhlkonsistenz sich mitunter ändert ist auch normal.
      Je nach dem was man gegessen hat od. ob auch genügend
      Flüssigkeit aufgenommen wurde.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X