#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck im darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck im darm

    Hallo, ich bin 18, weiblich und bei mir wurde heute Vormittag eine darmspiegelung durchgeführt, wohl ohne Befund. Mir wurde jedoch mein eigener Befund zusammen mit ein paar Bildern mitgegeben. Auf einem der Bilder (wohl das von der anorektalen Region mit inversion) sieht man einen schwarzen Schatten, also eine schaue Verfärbung auf der Schleimhaut. Ich mache mir gerade sorgen, dass da doch etwas sein könnte...
    lg


  • Re: Schwarzer Fleck im darm

    Ich kann es nicht beurteilen, ich habe die Untersuchung nicht gemacht.
    Aber warum wollen Sie sich nicht auf den Befund verlassen ???
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Fleck im darm

      Hallo
      Warum wurde dir der Befund und Bilder mitgegeben ?
      Musst du noch zu einem anderen Arzt ?
      Der Arzt ist verpflichtet, dir den Befund zu erklären und wenn etwas auffällig wäre, musste er dir das sagen.
      Und ich glaube als Laie kann man Bilder nicht beurteilen.

      Gruß rubyfee

      Kommentar

      Lädt...
      X