#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Nachtschweiß durch antiobuotikaeinahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Nachtschweiß durch antiobuotikaeinahme?

    hallo zusammen,

    ich habe seit 5 Tagen sehr oft am Tag Durchfall. Mein Hausarzt sagt, dass ich eine Magen Darm gripppe habt. Ich habe jedoch vor 3,5 Wochen für 9 Tage wegen zahnentzundung clyndasaar genommen. Kann dies mit meinem Durchfall und dem Nachtschweiß zusammenhängen? Außer Magengeräuschen und dem Durchfall geht es mir ganz gut. Hatte nur am Sonntag Gliederschmerzen und leichtes Fieber.
    Ich will nur endlich dir Ursache finden...
    Lg dini


  • Re: Durchfall und Nachtschweiß durch antiobuotikaeinahme?

    Bei Verdacht auf Antibiotikanebenwirkungen (wäre etwas spät) müßte eine Stuhlprobe untersucht werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X