#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Termin für Rektoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Termin für Rektoskopie

    Hallo Frau Doktor,

    ich melde mich noch einmal.
    Meine Beschwerden bestehen nach wie vor. Nun habe ich jedoch vermehrt Juckreiz und (manchmal) leichtes Brennen im unteren inneren Analbereich und außen, eine bestimmte Stelle, der sich irdirekt auch in der Scheide bemerkbar macht.
    Ich habevon meinerHausärztin nun eine Überweisung für eine Zweitmeinung zum Proktologen erhalten. Dieser, bei dem ich war, hat tatsächlich nur eine Proktoskopie gemacht, obwohl auf dem Überweisung etwas anderes stand.
    Ein Termin bei einem Proktologen im Umkreis von über 50 km ist erst in frühestens 8 Wochen zu bekommen. Faktu lind hilft mir nur kurzzeitig.


  • Re: kein Termin für Rektoskopie

    Der Proktologe, der die Proktoskopie gemacht hat, hat nicht weiter untersucht, da er im Analkanal nichts gefunden hat und ich im April zur Darmspiegelung war und der Mastdarm damals schon mit gespiegelt wurde ...

    Kommentar


    • Re: kein Termin für Rektoskopie

      Versuchen Sie doch gegen den Juckreiz Sitzbäöder mit Gerbstoffen wie Tannolact oder einfacher schwarzer Tee, anschließend dünn Zinksalbe auftragen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X