#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Stuhlprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Stuhlprobe

    Hallo,
    aufgrund diverser Symptome will mein Hausarzt eine Stuhlprobe auf Candida testen lassen. Ich soll die Probe schon Sonntag für die Abgabe am Montag entnehmen und nur bei Zimmertemperatur lagern. Macht das überhaupt Sinn?? Ich dachte immer so schnell wie möglich h und sonst im Kühlschrank Zwischenlagern..
    vielen dank


  • Re: Candida Stuhlprobe

    Pilze im Darm sind normal und spielen nur in sehr seltenen Ausnahmefällen eine krankmachende Rolle, zT. nach Organtransplantation. Alle Stuhlproben sollten immer "frisch" sein, also binnen weniger Stunden untersucht werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X