#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer oranger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer oranger Ausfluss

    Hallo zusammen
    ​​​Vorab, ich habe bin neu und entschuldige mich, wenn dieser Beitrag im falschen Thema gelandet ist. Aber nun zu meinem Problem.

    Ich habe seit gestern einen komischen orangenen Ausfluss. Es ist mir beim Stuhlgang aufgefallen, doch auch so, kann ich ihn immer wieder problemlos abtupfen. Er riecht nicht und ich habe auch keine anderen Beschwerden.
    Ich habe gelesen, es könnte von Butterfisch kommen, welchen ich jedoch nicht gegessen habe. Ebenfalls habe ich gelesen, dass es einfach unverdautes Fett sein könnte (der Ausfluss sieht auch leicht ölig aus).

    Was könnte das sein? Ich habe in den letzten Tagen viel Kokosnuss gegessen, kann es daher kommen?

    Kurz zu meiner Vorgeschichte: Bei mir wurde 2013 ein Morbus Crohn diagnostiziert. Er war jedoch durch kein typisches Medikament in den Griff zu bekommen und ich hatte keinerlei Beschwerden, was nicht normal ist. Die Ärzte waren ratlos, da sie auch nicht mal sicher waren, dass es ein Morbus Crohn ist. Als ich dann wegen einer Kopf-OP im Koma lag, hatte ich einen Magen-Darm-Infekt und danach war das Blut im Stuhl komplett verschwunden und es ist nie mehr etwas vorgekommen.

    Habt ihr ne Idee woran jetzt dieser Ausfluss liegen könnte? Klar sollte man ich deshalb zum Arzt, doch aufgrund meiner Vorgeschichte und meiner psychischer Probleme, bekommt ich starke Angstattacken, wenn ich dies tun muss.

    Lg Polly


  • Re: Komischer oranger Ausfluss

    Die Veränderungen bestehen seit gestern, d.h. erst einmal abwarten und den Stuhl beobachten.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X