#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut oder Nahrungsreste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut oder Nahrungsreste

    Hallo, bin w. 52 Jahre und sehr hypochodrisch veranlagt.

    Ich kontrolliere immer meinen Stuhlgang. Heute hatte ich zwei schwarze Stellen im sonst normalbraunen Stuhlgang. Nach genaueren untersuchen stellte ich fest, dass es eine Art schwarze Hautfetzen waren, die sich auseinanderziehen liessen, etwas gummiartig.

    Habe nichts gegessen was Haut hat oder so dunkel ist ausser jeden Morgen Schwarzkirschmarmelade zum Frühstück mit Fruchtstücke. Hatte das aber noch nie, esse die Marmelade aber schon lange . Sind es Nahrungsreste, oder könnte es geronnenes Blut sein. Mache mir grosse Sorgen.

    LG Jutta


  • Re: Blut oder Nahrungsreste

    Oder könnte es auch Schleimhaut sein, vielleicht sogar ein Tumor der zerfällt?

    Der Darm hat sich nach meiner Clostridiengeschichte Anfang des Jahres noch nicht komplett erholt.

    Aber nachdem ich histaminarm esse und keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, ist es viel besser geworden.

    Kommentar


    • Re: Blut oder Nahrungsreste

      Klingt nicht bedrohlich !
      Lassen Sie doch zur Sicherheit einen Stuhltest auf verborgenes Blut im Stuhl beim Hausarzt machen....
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X