#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Durchfall / normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Durchfall / normal

    Liebes Ärzteteam,

    Da mein Hausarzt ausgerechnet jetzt im Urlaub ist, schreibe ich (M/27) hier.

    Seit vergangener Woche Montag, habe ich immer wieder Durchfall. Dieser tritt komischerweise immer erst ab 16 Uhr auf, zuletzt dann immer erst in fester Form, nahezu klemmend und wechselt dann in komplett wässrig. Den kompletten morgen über habe ich überhaupt keinen Probleme, bzw muss keinen Kot absondern. Ab ca. 15/ 16 Uhr habe ich Magengrummeln und muss regelmäßig auf Toilette rennen. Fieber Übelkeit oder andere Grippe typische Symptome habe ich nicht.

    Ich weiß nicht weiter ! Was kann ich tun?
    Liebe Grüße Jan 1992


  • Re: Wechsel Durchfall / normal

    Da die Situation akut aufgetreten ist, könnte ein Magendarminfekt eine Rolle spielen.
    Halten Sie einige Tage strenge Schonkost ein, trinken Sie viel.
    Wenn die Symptomatik nicht spontan aufhört, ist eine Hausarztbesuch dann aber sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X