#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Angst

    Hallo Frau Dr.
    Heute morgen war ich wie gewohnt auf der Toilette.......
    der Stuhl war etwas fester.....
    auf den ersten Blick alles wie immer.....beim näheren kontrollieren hing an einem Stück ein dünner Schleimfaden dran......in der Farbe des Stuhls.....am Toilettenpapier war nichts zu sehen.....
    nun mache ich mir Gedanken das da so ein richtiger Faden dran hing...ist das wirklich normal?


  • Re: Mal wieder Angst

    Wenig Schleimabgang ist kein Problem, völlig normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Mal wieder Angst

      Danke für die Antwort......
      also ist es normal wenn man mal ein bisschen Schleim dabei sieht?
      Heute war nichts zu sehen.......
      Womit hängt das zusammen, das manchmal ein bisschen Schleim am Stuhl ist und dann wieder gar nichts.....?
      Mit der Ernährung?

      Kommentar


      • Re: Mal wieder Angst

        Schleim macht den Stuhl geschmeidig....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X