#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Durchfall

    Hallo
    schonmal im voraus Danke für ihre Mühe .
    ich hab folgendes Problem.
    ich müsste aufgrund einer Blasenentzündung in 7 Wochen 5 verschieden Antibiotika nehmen alles würde ausgetestet hat leider meist nicht geholfen .
    aktuell ist es besser ob es weg ist werde ich diese Woche sehen .
    das letzte Antibiotika war doxycycelin das hatte ich genau ein Tag später fing leichter Durchfall an hab das bis Mittwoch genommen also 5 Tage.
    hab am Mittwoch abends dann noch monuril getrunken .
    2 unterschiedliche weil 2 bakterien.
    am Donnerstag ging es und seit Freitag geh ich nach jeder Mahlzeit und es Haut durch .
    seit heute leichte oberbaucjscjerzen.
    ich nehme früh und Abend perenterol 250 mg plus schonkost plus Multilac zum darmaufbau.
    wann hört das den alles wieder auf ?
    was kann ich noch tun ?
    ich bin verzweifelt.


  • Re: Antibiotika Durchfall

    Welche Beschwerden haben Sie denn genau ?
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X