#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl riecht anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl riecht anders

    Hallo Frau Doktor ...
    ich mache nur mal wieder ein bisschen Gedanken.....gestern und auch heute hat nein Stuhl anders gerochen......faulig ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck...aber halt anders....ich hab vorgestern eine Gemüsesuppe mit viel verschiedene Gemüsesorten u a.Blumenkohl und Brokkoli mit Bratwurstklösschen die sehr würzig waren.....hatte Abends auch Blähungen...gestern morgen war ich dann auch dreimal ....zweimal nur wenig auf dem Klo.....und es hat halt anders gerochen......auch die Blähungen.....aber ich hab keine Bauchschmerzen.....dann war alles weg....gestern hab ich einen Kartoffel Gemüse Auflauf mit Erbsen und Möhren gegessen....Heute morgen beim ersten mal hat es nicht gerochen....nach kurzer Zeit musste ich nochmal ein bisschen und da hat es so komisch gerochen...halbe Stunde später kam nochmal ein weicher Klecks...der hat auch wieder so gerochen...kann das noch vom essen von vorgestern kommen? Das da noch Reste im Darm waren?
    Ich hab immer gleich Sorge wegen der Bauchspeicheldrüse oder einem Tumor....es war jetzt nicht extrem...so das das ganze Bad gerochen hat...aber ich hab es halt bemerkt und man liest ja immer auch was wenn der Stuhl komisch riecht....Gestern am Auflauf war übrigens auch Schmelzkäse....ist der bei Reuzdarm vielleicht nicht so geeignet?
    Vor zwei Wochen war ich in Dänemark im Urlaub ...hab nicht wirklich gesund gegessen....zwar nichts mit Zwiebeln...aber Hotdog mit Remulade,Senf und auch viel Dänusches Eis.....und das komische ich hatte gar nichts....mich wundert das immer...könnte so gar Abends Salat Essen...keine einengen...aber es ging...ich finde das komisch


  • Re: Stuhl riecht anders

    Ich sehe in erster Linie eine Zusammenhang mit der Art der Nahrungsaufnahme, denn ein Magendarminfekt lieg ja nicht vor.
    Machen Sie sich keine Sorgen....
    MfG
    Dr. E. S. Na

    Kommentar


    • Re: Stuhl riecht anders

      Danke.....wenn ich mich bloss nicht immer so verrückt machen würde. ...

      Kommentar

      Lädt...
      X