#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Stuhl

    Hallo Frau Dr.....
    Heute morgen War ich auf der Toilette und erst kamen 2 harte kleine Kugeln und ein größeres festes Stück mit weichem matschigen Stuhl zusammen. .....der das Wasser gefärbt hat.....es waren kleine Stücken vom Mais drin zu sehen...den ich vorgestern gegessen hatte.....ist das normal das fester und relativ weicher Stuhl auf einmal kommt ?
    Ist eigentlich wie das Essen von vorgestern. ....Kartoffelbrei, Leberkäse und Gemüse ......ich hab immer das Gefühl die Konsistenz des Stuhls ist genauso wie ich esse.....früher ist mir das so nicht aufgefallen .......ist das alles normal ......ich hab jeden morgen Angst auf die Toilette zu gehen weil ich immer denke es könnte was nicht stimmen ....meinen Arzt mag ich das nicht fragen....


  • Re: Komischer Stuhl

    Im Urlaub konnte ich jeden Tag Müsli essen....ich hatte keine Blähungen .....normalen Stuhl nichts ....hier Zuhause geht alles wieder los.......woran liegt das.....? Ist das alles nur mein Kopf....die verdammte Angst ?

    Kommentar


    • Re: Komischer Stuhl

      Ich kann kein Krankheitszeichen erkennen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X