#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen des Stuhls! Parasiten? Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen des Stuhls! Parasiten? Reizdarm?

    Hallo,
    seit nun schon fast zwei Wochen, hat sich mein Stuhl ziemlich verändert. Vor zwei Wochen hatte ich einmal schwarzen Stuhl, im Anschluss daran hatte ich fast eine Woche stark wässrigen und schleimigen Stuhlgang. Am vierten Tag habe ich eine Stuhlprobe Abgeben (Bei einer Vertretungsärtzin) , es wurde nichts festgestellt (an Bakterien, etc.), der Test auf Blut im Stuhlgang, wurde vergessen anzuordnenden. Den habe ich dann gestern bei meiner Hausärztin nachgeholt. Zwischen durch war mein Stuhl wieder "normaler", die letzten zwei Tage habe ich wieder Durchfall. Während der ganzen Zeit hatte ich manchmal schleimige Blutfänden im Stuhl.

    Anderen allgemeine Symptome sind:
    - Müdigkeit
    - Erhöhte Temperatur
    - Rückenschmerzen
    - Ab und zu leichte Schmerzen im Unterbauch (meist rechts unten)

    Da ich schon einmal Würmer hatte, dachte ich es könnte vielleicht auch etwas in diese Richtung sein. Aber wäre das nicht bei der ersten Stuhluntersuchung rausgekommen?
    Das Ergebnis der anderen Stuhlprobe bekomme ich erst Mitte nächster Woche, wird Blut festgestellt, will meine Hausärztin eine Darmspiegelung anordnen lassen.

    Habt ihr vielleicht Ideen?


  • Re: Veränderungen des Stuhls! Parasiten? Reizdarm?

    Tut mir leid, wegen der Rechtschreibfehler. Ich wollte eigentlich erst einmal auf Vorschau gehen, da ich den Text so schnell getippt habe. Bei Verständnisfragen einfach nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X