#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Stuhlgang

    Hallo bin neu hier und hoffe auf Hilfw,

    Ich habe seit knapp einer Woche komischen Stuhlgang.

    Hellbraun bis braun jedoch jedes mal mit roten Stücken die aussehen wie Paprikaschale oder Tomatenschale,Blut würde ich ausschließen denn es sieht aus wie ne Haut oder Schale eben,sowie so weiße Stücke die Nüssen o.ä ähnlich sehen. Kein Durchfall,ich würde sagen normal weich. Ich esse gerne hin und wieder mal Tomaten oder Paprika.

    Dazu kommt,wenn ich mir in die Darmgegend drücke,habe ich einen leichten Druckschmerz.

    Komisch ist auch, dass der Stuhl seit knapp einer Woche immer gleich aussiehtn

    Mein Arzt hatte Ultraschall sowie Stuhlprobe gemacht,alles ohne Befund.

    Jemand ne Idee was das sein könnte?


  • Re: Frage zum Stuhlgang

    Sie sollten wohl besser kauen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Frage zum Stuhlgang

      Sehr geehrte Frau Schöneberg,
      vielen Dank für Ihre Antwort.

      es stimmt das ich ein schneller Esser bin.
      Liegt es echt daran das ich meine Speisen nicht genug kaue? Wieso ändert sich mein Stuhlgang seit knapp einer Woche nicht und woher können diese weißen und roten Stücke kommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X